Gemeinsam mit wichtigen Partnern wie der Klimaschutzkoordination, dem UmweltBildungsZentrum Oberschleichach und dem Bibliotheks- und Informationszentrum Haßfurt organisiert das Regionalmanagement ein informatives, interaktives und abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm. Das diesjährige Motto der Klimakonferenz und damit auch des Aktionsmonats lautet „Energieversorgung und Beteiligung – Mehrwert der Klimaneutralität“. Passend dazu wird es verschiedenste Angebote für Jung und Alt geben. Von Vorträgen über Exkursionen bis hin zu Theater und Kino ist für jeden Geschmack etwas dabei. Nutzen Sie das Angebot und machen Sie mit! Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!